© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Donnerstag, 08. August 2019 vorherige News… aktuelle News… Samstag, 10. August 2019 Sonntag, 11. August 2019 Freitag, 09. August 2019
Am Samstag wurde diese nette Hundedame einfach in der Auffangstation abgegeben... Andrea hat sie gesehen und gleich im Auge behalten. Gestern waren dann Deutsche  in der Auffangstation und haben nach einem Hund gesucht. Andrea hat ihnen die Hündin vorgestellt und es war Liebe auf den ersten Blick :o) Leider muss die "Fundhündin" noch die Frist von 21 Tagen abwarten - aber dann darf sie umziehen :o))
Von Madonna haben uns "entspannte Fotos" erreicht...
Buty - demnächst neu auf der Suche nach einem Zuhause...
Auch heute gibt es neue Grüße. Unter anderem haben uns liebe Grüße erreicht von …  
Suena & Jule (Aliza)... 
Pequo…
und von Milka (die Tochter von Anastasia).
Der Gruß zum Sonntag kommt heute von Xena - weitere Fotos unter den Happy Dogs ;o)
Kastriert wurde diese Woche - trotz Ferienzeit - natürlich auch...
Montag, 12. August 2019
Einen guten Start in die Woche wünschen Kitty und Madonna :o)
Dienstag 13. August 2019
Der kleine Ritzo darf am Mittwoch nach Deutschland zu Carolina fliegen :o)
Mittwoch, 14. August 2019
Liebe Grüße kommen heute von Tiger :o)