News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
Zu den vorherigen News… Freitag, 29. April
Mausi darf heute die Insel Richtung Frankfurt verlassen. Sie wird dort von Gertrud in Empfang genommen, die schon tolle Interessenten für sie hat.
Falls die News in den nächsten Tagen spärlicher ausfallen sollten, liegt das daran, dass Jana die „Herrschaft“ über den Computer übernehmen möchte…
Vielleicht wollte sie aber auch nur die tollen Bilder von Onyx nochmal ganz genau ansehen – trotz seiner 10 Jahre sieht der Kerl nämlich immer noch echt toll aus. Ein bisschen grau macht Männer ja nur interessanter :o)
Auch Laika hat uns nochmal Bilder geschickt.
Mehr Fotos (auch von vielen anderen Hunden) unter den Happy Dogs oder einfach auf die Fotos klicken.
Auf der Insel kann Chico es gar nicht erwarten aus dem Zwinger rauszukommen. Er hofft wirklich sehr, dass es mit seinem neuen Körbchen in der Schweiz klappt. Bitte einmal die Daumen drücken für den kleinen Kerl!
Samstag, 30. April
Auf Gran Canaria tut sich immer was…   Ein paar der „Zwerge“ waren beim TA-Check bei Syra :o)
Kika geht es bis auf die Filaria gut, aber July will lieber nur auf Goran´s Arm bleiben statt sich untersuchen zu lassen ;o)
Aber das ist nicht alles… Lotty ist umgezogen. Einen ausführlichen Bericht über ihren Umzug gibt es hier!
Mausi ist gestern gut in Frankfurt gelandet :o) Hier noch die Flughafenfotos…
…vor der Reise noch auf Gran Canaria…
… und nach der Landung in Frankfurt. Danke an alle, die Mausi´s Reise ermöglicht haben!
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.