News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Sonntag, 29. Juli 2018
Dienstag, 31 Juli 2018 Montag, 30. Juli 2018
Die Neuankömmlinge von der Insel haben die ersten Tage in Deutschland gleich in vollen Zügen genossen. Luis hat sich gleich ganz toll in sein neues Rudel eingefügt. Einfach nur toll, ihn so glücklich zu sehen. Ob er sich mit Lisa (Isa) über die Vergangenheit auf der Insel austauscht?
Auch Siska hat gleich Freundschaften in Gießen geschlossen und danach ausgiebig die weichen Körbchen getestet :o)
Und auch Zoe hat gegen ihre Pflegestelle nichts einzuwenden. Die Hundekumpels sind nett zu ihr und die Kissen sind weich… was will Hund mehr? Von ihr gibt´s noch tolle neue Infos – sie hat wie erwartet weder ein Problem mit dem Autofahren noch mit Artgenossen - aber auch nicht mit Meerschweinchen und Kaninchen :o)
Hoffentlich dürfen auch einige der Kastrationspatienten der letzten Woche bald in so tollen weichen Körbchen schlafen…
Betty läßt es sich in ihrem neuen Zuhause sichtlich gut gehen :o)
Auch von Peanut haben wir ganz tolle Happy-End-Bilder bekommen,die bei den Happy Dogs zu sehen sind.
Die Boxen vom letzten Flug und jede Menge Katzenklos wurden am Wochenende wieder „reisefertig“ gemacht :o) Jana findet die gebrauchten Decken immer wahnsinnig interessant – ob die vielleicht noch ein wenig nach Gran Canaria riechen?
Es ist immer wieder schön, wenn „alte Bekannte“ nochmal in der Auffangstation vorbei schauen. Diesmal hat Grillo den Helfern in der Albergue einen Besuch abgestattet :o)
Auch wenn er sich gefreut hat, seine alten Freunde wiederzusehen, war er doch froh, die Auffangstation mit seinem Rudel dann wieder verlassen zu können.
Grillo hat wirklich ein tolles Zuhause auf der Insel gefunden. Die Bilder von seinen Strandausflügen sind wirklich beneidenswert… für Zwei- und Vierbeiner :o) Mehr davon gibt´s bei den Happy Dogs!
Für die kleine Zoe suchen wir noch ein Zuhause – ist sie nicht wirklich eine ganz hübsche Maus?
vorherige News… aktuelle News…