© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Montag, 29. Juli 2019 vorherige News… aktuelle News… Dienstag, 30. Juli 2019 Mittwoch, 31. Juli 2019
Kiano dagegen kränkelte am Wochenende etwas - sein Pflegepersonal sah das aber irgendwie anders und machte es sich bequem ;o)
Pfote drauf – Bart geht es immer besser :o) Jenny hat uns ein "Zustands-Video" geschickt... https://youtu.be/9dJM4ESA6Oo
Dieses Wetter macht irgendwie müde - finden zumindest Kiva und Charly...
Auch Benito macht es sich bequem ;o)
Ana hat uns neue Fotos von Calima gemailt, die sich ihre Streicheleinheiten abholen kommt...
Dex hält Ausschau nach den News...
...aber auch uns hat die Ferienzeit voll erwischt. Im Moment geht es einfach etwas ruhiger zu und es gibt nicht so viel zu erzählen. Von daher fallen die News zur Zeit etwas kürzer als gewohnt aus.   Geniessen wir die Ruhe vor dem Sturm ;o)