© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Donnerstag, 29. August 2019 vorherige News… aktuelle News… Samstag, 31. August 2019 Freitag, 30. August 2019
Heute kurz und knapp: Morgen darf Matt die Insel verlassen und zieht in eine Pflegestelle in Deutschland ein.
Andrea hatte gestern einen Termin bei einem Augenspezialisten. Der Kleine bekommt jetzt veschiedene Tropfen und Medikamente... vielleicht kann man wenigstens noch ein Auge retten. Allerdings macht er uns auch weiter wegen seines Allgemeinzustandes Sorgen. Seit gestern hat er blutigen Durchfall. Auch wenn es ihm schon besser geht - über den Berg ist er noch nicht :o(
Matt flog gestern nach Deutschland. Bevor es jedoch auf die Reise ging, wurde er am Vortag noch einmal gebadet ;o) https://youtu.be/gdC2GcgfESA https://youtu.be/xoHFwzKkUl4 Vor dem Flug gab es auf eine letzte Gassirunde im Tierheim und dann ging es ab in die Box und Richtung Flughafen.
Am Flughafen wurden dann erst einmal die Flugpaten von Matt ordentlich begrüßt.
In Düsseldorf wurde Matt von seiner Pflegestelle in Empfang genommen.
Bevor es in Richtung „Pflegeplatz“ ging, wurde erst noch einmal die Box genauer untersucht - bevor dann direkt das Sofa erobert wurde :o)
Noch einmal vielen Dank an die Flugpaten, das sie so kurzfristig eingesprungen sind.