© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Donnerstag, 01. August 2019 vorherige News… aktuelle News… Samstag, 03. August 2019 Dienstag, 06.August 2019
Findus schickt liebe Grüße :o)
Der neue Monat fängt gut an. Yackys Pflegestelle ist ihrem Charme erlegen und hat sie adoptiert. Yacky nennt sich jetzt Shirin und wir freuen uns riesig für sie :o))
Bon ist vermittelt. Er nennt sich jetzt Freddy :o)
Sonntag, 04. August 2019
Trotz Urlaubszeit gehen die Kastrationen auf Gran Canaria weiter. Hier die Patienten der letzen Woche:
Montag, 05. August 2019
Müde Grüße kommen von Suena - es war  anscheinend ein hartes Wochenende... ;o)
Dex dagegen war dieses Wochenende "sportlich aktiv" - er hat strampeln lassen... :o)
Freudige Grüße kommen heute von Jovi. Er darf heutedie Aufgabe übernehmen, uns offiziell mitteilen, das...
...Britney und Bruno vermittelt sind. Von Britney gibt es sogar schon erste Fotos :o)
Mittwoch, 07. August 2019
Auch für heute haben uns wieder tierische Grüße erreicht:
Von Boddy...
Zoe…
und von Abbi :o)
Freitag, 02. August 2019
Blanchito wünscht allen einen schönen Start ins Wochenende :o)