News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Mittwoch, 29. November 2017
Lucky schickt liebe Grüße von seiner Pflegestelle. Ihm geht´s richtig gut :o)
Gut geht es auch Nieves – von ihr kommen liebe Grüße aus der Schweiz :o)
Zu den vorherigen News… Donnerstag, 30. November 2017
Alltag in der Auffangstation… jede Menge Hunde, die darauf warten „gesehen“ zu werden, die hoffen, diese Gitterstäbe auch noch einmal von außen sehen zu können…
Leider sind die Kapazitäten von Arycan ja sehr begrenzt und damit auch die Möglichkeiten zu helfen. Aber diese kleine wuschelige Mann hatte Glück. Andrea hat ihn ausgesucht für jemanden, der auf der Suche nach einem neuen treuen Begleiter war.
Jetzt hoffen wir, dass Emil ganz bald ein Zuhause bekommt und nicht mehr so traurig durch die Gitterstäbe gucken muss… wir drücken Dir alle Daumen, kleiner Mann!
Xena lässt es sich schon richtig gut gehen – gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Maja erkundet sie ihr neues „Revier“ in Deutschland :o)