News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
Zu den vorherigen News…
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Samstag, 30. September 2017
Fehlende News werden nach und nach wieder „eingebaut“ und können bis dahin auf unserer Hundeseite nachgelesen werden: www.arycan-hunde.de/news
Vielleicht ist Euch die Musik bei den Abandono Cero-Videos auf Face- book schon mal aufgefallen? https://www.youtube.com/watch?v=8lH2iHuwUOc&feature=em-upload_owner Die Band heißt Metropol und stellt ihre Musik sowohl Abandono Cero als auch Arycan für Veröffentlichungen kostenlos zur Verfügung. Dafür ganz ganz lieben Dank!
Erinnert sich der ein oder andere noch an den ängstlichen Kito? 2010 kam der schüchterne Kerl in die Auffangstation… Gertrud von Hundeleben retten hat für ihn ein tolles Zuhause finden können - und so gut geht´s ihm und seiner Freundin Smilla heute :o)
Mehr unter den Happy Dogs!