News News
© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
Infos rund um Arycan und den Förderverein
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.
Zu den vorherigen News… Sonntag, 29. Oktober 2017
Neben den ganzen anderen Patienten der letzten Woche…
… waren auch diese vier Samtpfoten bei Syra, die sie noch am Tag der Putzaktion kastriert hat. Trotz Putzaktion wollte Syra die Katzen nicht warten lassen…
Und bei einer von ihnen war es wirklich allerhöchste Zeit, sonst hätte es wieder ein paar Katzen mehr auf der Insel gegeben…
Montag, 30. Oktober 2017
Mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Brisa in Köln gelandet. Auf Gran Canaria hat sie sich noch von ihrem Pflegefrauchen verabschiedet und wurde dann nachts um halb zwei von Christina und ihrer neuen Familie in Empfang genommen.
Keine 24 Stunden im neuen Heim, gibt´s schon erste Happy-End-Fotos und auch ein Video –Brisa ist eindeutig schon angekommen :o) https://www.youtube.com/watch?v=JFsuVtjZzoA&feature=em-upload_owner
Herzlichen Dank an die Flugpatin, Christina, die Adoptanten und natürlich auch an das Pflegefrauchen auf der Insel :o)
Geflogen ist auch Julia am Wochenende – ihr Praktikum auf der Insel ist schon wieder vorbei!
Ein Flug nach Deutschland wäre für Sara viel zu anstrengend gewesen. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie allerdings dem Krebs, dass sie sich noch lange nicht geschlagen geben will :o)
Dienstag, 31. Oktober 2017
Chloe verbringt die Tage bis zu ihrem Abflug nach Deutschland bei Tere. Schon jetzt kein Vergleich mehr zu dem Häufchen Elend, dass in der Auffangstation saß…
Herzlichen Dank an Tere, die sich so liebevoll um die kleine kümmert.
Toby hat eine ganze Familie, die sich um ihn kümmert… und er genießt es sichtlich, „Hahn im Korb“ zu sein :o)
Auch von Buddy jr. gibt´s einen lieben Gruß aus dem neuen Zuhause.